Instagram

Ich habe damals, während meiner Schwangerschaft, angefangen regelmäßig über mein Leben als werdende Zwillingsmama und zum Thema „Familie“ zu bloggen. Dabei war es nie konkret mein Ziel eine professionelle Karriere als Internet-Persönlichkeit zu starten. Ich hatte einfach nur Spaß an der Sache! Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und im Laufe der Jahre ist mein Hobby zum Beruf geworden und dafür bin ich Tag für Tag dankbar! 

Inzwischen erreiche ich bis zu 185 Tausenden Menschen über meinen Instagram-Account @tinaruthe. Dort findet ihr nicht nur Themen zum Alltagswahnsinn einer Ü30 Frau, sondern auch Themen wie: "Kinderwunsch - das kämpfen lohnt sich!", "Was passiert mit unseren Kindern, wenn wir beide sterben?" und "Kann ich später von meiner Rente leben?". Ihr findet keine Fast Fashion, keine Nahrungsergänzungsmittel und auch keine Werbung für den besten Schinken. Mit meinem Content versuche ich eine gesunde Mischung aus Mehrwert, Humor, gutem Kaffee und auch eben toller Produktplatzierung zu liefern!

 

Hier kommt ihr zu meinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/tinaruthe/?hl=de 

 
© 2024 Tina Ruthe.