INTERESSE AN EINER KOOPERATION?

Ihr seid als Unternehmen daran interessiert, dass ich euer Produkt oder eure Dienstleistung auf meinem Instagram-Account bewerbe?

Egal ob in meinen Stories, als Bildpost oder in einem Reel - hier erst mal ein paar grundlegend interessante Eckdaten:

  • über 185.000 Tausen Follower:innen
  • davon 96% Frauen & 4% Männer
  • über 80% meiner Follower:innen sind zwischen 25 und 44 Jahre alt
  • über 95% meiner Follower:innen kommen aus der DACH Region

Für mehr Informationen könnt ihr per Mail gerne mein Media Kit, aktuelle Insights und Preise anfragen. 

Folgende Punkte bei einer Zusammenarbeit wichtig:

  • Authentizität - führt zu besseren Verkaufszahlen 
  • Kreative Freiheit - nur das Produkt/Oberthema sollte vorgegeben sein - das Storytelling muss zu mir passen
  • Zufriedenheit - auf allen Seiten (Influencerin, Unternehmen, Follower:innen)
Wir können persönlich gerne gemeinsam mögliche Umsetzungen besprechen und kreativ werden!

Ich freue mich sehr auf eine Anfrage per E- Mail: Kontakt

BITTE BEACHTET, DASS ICH NICHT MIT MEINEN KINDERN WERBE !!!

 
© 2024 Tina Ruthe.