PODCAST

Kennt ihr das Gefühl? Ihr sitzt gemütlich in einem Café und lauscht einem faszinierenden Gespräch nebenan, das euch einfach nicht loslässt. Weil euch das Thema selbst so beschäftigt? Langsam verstummt die eigene Unterhaltung - ihr würdet am liebsten euren Stuhl rüberziehen, zuhören und mitreden. Genau dieses Gespräch wird dieser Podcast für euch sein!

Meine Freundin Sally & ich sind beide Mitte dreißig und trotz unterschiedlicher Lebenssituationen verbindet uns eine tiefe Freundschaft und die Offenheit, über die Dinge zu reden, die uns bewegen.

Wie zeitgemäß ist das Heiraten eigentlich noch? Wann beginnt man in einer Beziehung wieder, sich nach anderen Personen umzudrehen?

Es gibt keine Tabus - denn mit wem kann man am besten sprechen als mit seiner besten Freundin? Und weil wir bei all dem natürlich nicht allwissend sind und dazulernen möchten - deswegen sind wir im Prinzip clever.

Komm, zieh dir deinen Stuhl rüber und lass uns gemeinsam quatschen! Jeden Donnerstag.

Hier geht’s zu unserem Podcast:
Im Prinzip clever

Interesse an einer Kooperation?

© 2024 Tina Ruthe.