ÜBER MICH

Ich heiße Tina Ruthe, bin 34 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem #ehemannmitglatze im schönen Bielefeld! Gemeinsam haben wir Zwillinge: Emmi & Lilli. 

Vor meiner Schwangerschaft habe ich an der Universität in Bielefeld Gesundheitskommunikation studiert und kurz vor der Geburt meinen Master in Public Health abgeschlossen. Während meiner Schwangerschaft habe ich angefangen über mein Leben als werdende Zwillingsmama zu bloggen & siehe da - aus Hobby wurde Beruf! 

Privat verbringe ich viel und gerne Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann, gerne auch mal nur zu zweit! Neben dem Mamamsein bin ich aber auch furchtbar gerne Freundin und liebe es mit meinen Mädels unterwegs zu sein!

Ich versuche regelmäßig auf eine gesunde Ernährung zu achten, meine Liebe zu Kuchen ist aber einfach zu groß - dazu einen guten Cappuccino & schon bin ich glücklich!

Seit Neustem hab ich mit Tennis auch endlich eine Sportart für mich entdeckt, die mir richtig viel Spaß macht und wo ich problemlos regelmäßig dran bleibe! 

Außerdem bin ich inzwischen gefühlt Profi im Thema Altersvorsorge. Als Selbstständige definitiv ein Thema, um das man nicht drum rum kommt (kommen sollte!).

© 2024 Tina Ruthe.